Hyundai hat die Tucson N-Line vorgestellt, die ein elektronisches ECS-Chassis erhalten wird.

Hyundai hat die Tucson N-Line vorgestellt, die ein elektronisches ECS-Chassis erhalten wird.

31. Jänner 2021 0 By automotonews.at

Der neue Hyundai Tucson wurde im vergangenen September vorgestellt. Im November letzten Jahres konnten wir den neuen Tucson einige Stunden lang testen. Ich muss sagen, dass Tucson mich mit seinen Fahreigenschaften sehr überrascht hat. Aber jetzt kommt die N-Line-Version, die ein sportlicheres Design bietet.

Der Hyundai Tucson N-Line muss ein sportliches Design bieten, aber nach seiner Einführung war ich enttäuscht. Die Tucson N-Line hat kein so sportliches Design, aber das ist nur meine Meinung. Vorne befindet sich ein neuer Stoßfänger mit größerem Einlass. Hinter den vorderen und hinteren Kotflügeln befindet sich ein falscher Luftauslass und hinten befindet sich ein Sportstoßfänger.

Im Inneren finden wir in Alcantara gepolsterte Sitze, die mit rotem Faden mit der Aufschrift N, Metallpedalen und einem Lenkrad mit der Aufschrift N genäht sind.

Im Angebot der Motoren finden wir nur stärkere Motorisierungen. Genauer gesagt der 1,6-TGDi-Motor mit einer Leistung von 150 oder 180 PS, ein Hybrid mit einer Leistung von 230 PS und ein Plug-in-Hybrid mit einer Leistung von 265 PS. Ein elektronisch gesteuertes ECS-Chassis ist auf Anfrage erhältlich.

Was den Hyundai Tucson N betrifft, wurde dieses Fahrzeug noch nicht bestätigt, aber unter der Motorhaube sollte sich ein 2,5-Liter-Turbomotor mit 295 PS befinden. Der Verkauf der Hyundai Tucson N-Line beginnt bereits 2021.