Der aktualisierte SsangYong Musso wird in den europäischen Markt eintreten.

Der aktualisierte SsangYong Musso wird in den europäischen Markt eintreten.

1. Feber 2021 0 By automotonews.at

Der Autobauer SsangYong stellte erst kürzlich den aktualisierten Rexton vor, der Voll-LED-Scheinwerfer, eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, aber auch ein aggressives Design erhielt. Jetzt ist das Musso-Fahrzeug an der Reihe, das ein modernes Design erhält.

Der Autobauer SsangYong versucht, das Dienstprogramm Musso in Bezug auf das Design zu differenzieren. Nach dem Upgrade erhielt die Frontmaske ein neues Design und eine große Khan-Inschrift. Es wird wahrscheinlich die Inschrift Musso Grand in Europa geben. Neu ist auch der Stoßfänger, der vertikal platzierte LED-Tagfahrlichter empfängt. Leider sind die Scheinwerfer nicht voll LED, sondern Xenon. Möglicherweise sind in Europa Voll-LED-Scheinwerfer erhältlich.

Nach unseren Angaben sollen auch im Innenraum geringfügige Änderungen vorgenommen werden. Wir können nicht genauer sagen, welche, aber in Musso Grand werden wir höchstwahrscheinlich ein virtuelles Cockpit, ein neues Lenkrad oder einen Automatikgetriebeschalter finden.

Was die Technik betrifft, haben wir keine offiziellen Informationen, aber höchstwahrscheinlich können wir die gleiche Technik wie Rexton erwarten. Genauer gesagt, der Diesel-Vierzylinder 2.2 e-XDi, das 8-Gang-Automatikgetriebe und der Allradantrieb.

Wir haben die Informationen überprüft und der aktualisierte SsangYong Musso wird auch auf dem europäischen Markt erhältlich sein. Das Verkaufsdatum ist noch nicht offiziell, aber wir gehen davon aus, dass es bis Ende 2021 sein wird.