So könnte der Alfa Romeo Giulia Shooting Brake Kombi aussehen.
5. August 2021Alfa Romeo Giulia wird derzeit als Limousine angeboten und in Zukunft ist es unwahrscheinlich, dass ein Familienkombi angeboten wird. Vor rund sechs Jahren hätte der italienische Autobauer Giulias Kombi fast schon fertig für die Show, doch Alfa Romeo-Chef Sergio Marchionne sagte das Projekt in letzter Minute ab. Was ist der Grund? Die Befürchtung, dass der Familienkombi nicht beliebt und der Absatz gering wäre. Jetzt können wir uns anschauen, wie ein italienischer Kombi aussehen würde.
Der Grafikdesigner SugarChow versuchte, ein Grafikstudio zu erstellen, das den Alfa Romeo Giulia Kombi enthält. Dieses Fahrzeug könnte ohne weiteres Giulia SportWagon heißen. Sie können auch feststellen, dass es sich bei dem Fahrzeug um die Sportversion des QV handelt.
Die Front ändert sich gegenüber der Giulia-Limousine in keiner Weise, aber da es sich um einen Kombi handelt, ist das Heck anders. Am Heck gibt es vier Auspuffe, einen großen Diffusor und einen Sportstoßfänger. Es muss auch ein kleiner Flügel auf dem Kofferraumdeckel sein.
Unter der Haube der Giulia QV steckt ein 2,9-Liter-Sechszylinder mit 510 PS und 600 Nm Drehmoment. Bei einem Kombi wären das interessante Parameter und es wäre ein sehr schnelles Familienauto. Leider wird der Familienkombi nicht in Serie gehen. Das Interesse an diesen Fahrzeugen lässt nach und die Kunden kaufen lieber einen Crossover oder SUV.
Quelle: Instagram Sugar Chow