Der neue Yamaha R7 ist ein zivilisierter Joghurt.  Was bietet dieses Motorrad?

Der neue Yamaha R7 ist ein zivilisierter Joghurt. Was bietet dieses Motorrad?

22. Mai 2021 0 By automotonews.at

Wenn jemand ein Sportrad von Yamaha kaufen möchte, wird er höchstwahrscheinlich nach einem Yamaha R6 oder Yamaha R1 suchen. Die Yamaha R3 könnte in den Sucher fallen, aber dies ist immer noch eine geringere Lautstärke. Sowohl der R6 als auch der R1 bieten dem Fahrer viel Kraft und Beweglichkeit für eine sportliche Fahrt, aber Yamahas Angebot fehlte etwas Zivilisiertes. Deshalb kommt die Yamaha R7.

Das Design des Motorrads sieht schlank und aggressiv aus. Wahrscheinlich wird mir jeder Biker zustimmen, dass das Fahrrad gut aussieht. An der Vorderseite befindet sich ein rundes LED-Licht und an der Seite ein LED-Streifen. Der Sitz ist in zwei Teile geteilt, da er zu Joghurt gehört. Für den Fahrer steht ein farbiges TFT-Display zur Verfügung, aber gehen wir zum Motor.

Unter der Haube des Yamaha R7 verbirgt sich ein bekannter Zweizylinder MT-07. Es ist ein Reihen-Doppelzylinder mit einem Volumen von 689 cm3. Es erreicht 73,4 PS bei 8.750 U / min und hat ein Drehmoment von 67 Nm bei 6.500 U / min. Dies sind keine hohen Parameter, aber es reicht aus, um durch die Bezirke zu fahren. Die Anti-Hopping-Kupplung ist auf jeden Fall nützlich, wenn Sie auf einer Rennstrecke fahren. Auch Quickshifter nach oben. Das Gewicht beträgt auch bei vollem 13-Liter-Tank 188 kg.