Der Genesis G70 Shooting Brake wird offiziell eingeführt. Es wird auch einen Sechszylinder unter der Haube geben.

Der Genesis G70 Shooting Brake wird offiziell eingeführt. Es wird auch einen Sechszylinder unter der Haube geben.

13. Mai 2021 0 By automotonews.at

Erst vor wenigen Tagen gab Genesis seine Ankunft auf dem europäischen Markt bekannt. Die SUVs GV80 und GV70 sowie die Limousinen G80 und G70 werden angeboten. Auch in Europa besteht eine Nachfrage nach Kombis, sodass sich der Genesis mit dem neuen Genesis G70 Shooting Brake an den europäischen Markt anpasst.

Der Genesis G70 Shooting Brake überzeugt durch sein sportliches Design. Die Front hat die gleichen Eigenschaften wie die G70-Limousine, aber die Sicht auf die Seite ist schön. Möglicherweise bemerken Sie eine lange Motorhaube, große Räder, aber auch ein leicht abfallendes Dach hinten. Der Rücken sieht auch sportlich aus. Es gibt zwei große Auspuffanlagen, zwischen denen sich ein Diffusor und ein Flügel am Kofferraumdeckel befinden.

Der Innenraum sieht auch sportlich und luxuriös aus. Dort finden Sie ein virtuelles Cockpit, einen Touchscreen in der Mitte des Armaturenbretts und rote Polster.

Der Genesis G70 Shooting Brake hat die gleiche Größe wie die G70-Limousine, die 4.685 mm lang, 1.850 mm breit und 1.400 mm hoch ist und einen Radstand von 2.835 mm hat. Der Gepäckraum ist 40 Prozent größer als die G70-Limousine und die Rücksitze können im universellen Verhältnis 4: 2: 4 umgeklappt werden.

Wir bieten zwei Benzinmotoren und einen Dieselmotor an. Der schwächste wird der 2.2 CRDi Diesel sein. Stärkere Motoren werden 2.0 und 3.3 T-GDi sein. Für die ersten beiden schwächeren Motoren steht ein 6-Gang-Schaltgetriebe oder ein 8-Gang-Automatikgetriebe zur Verfügung. Der 3.3 T-GDi Motor wird nur mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt. Heck- oder Allradantrieb wird verfügbar sein.

Genesis G70 Shooting Braker